cello123s blog

Blog

Hello meine lieben Cw Männers und Frauens

 

naaa spührt ihr es ?? das Rollen und boden zittern des Hype zuges ? JA ??  dann seid ihr nicht alleine, denn ich bemerke ihn auch denn in 14 Tagen kommt  Uncharted 4: A Thief's End raus.

 

Ja  Uncharted 4: A Thief's End begleitet uns seit dem 14.11.2013 als der erste kleine teaser gezeigt wurde und die weltkarte die ersten anhaltspunkte erahnt werden konnten.

 

">https://

 

alle wollten natürlich mehr sehen und als tatsächlich der erste trailer auf der E3 2014 zu sehen war  , traute man seinen augen nicht, denn Nathan hatte man bisher noch nicht so nice aussehen lassen wie bisher, mit dieser Düsteren stimmung und in begleitung dieser mystischen musik hatte ich wirklich gänsehaut damals 

 

 

&index=21&list=PLol_ykYs3OQ6Dg5Iexo7xxvmCntZViEW0">https://&index=21&list=PLol_ykYs3OQ6Dg5Iexo7xxvmCntZViEW0

 

 

der hype war da und alle wollten sofort gameplay material sehen, und sie haben es bekommen. Auf der Playstation  Experience  am 6.12.14

 

 

">https://

manche waren verblüfft wie geil das spiel aussah, manche genau das gegenteil, sei sagten sich " hmm so gut is die grafik doch nicht " und die grafik  diskussion nahm ihren lauf.. wahrscheinlich bis heute noch.

 

was uns bisher gezeigt wurde an trailer, gameplay ausschnitte, multiplayer beta's und preview berichte .. schaut,ließt,spielt ,hört sich alles gut bis sehr gut an !!! da ich die original teile alle auf der ps3 bereits verschlungen habe, sie durchgespielt habe und sehr mochte hatte ich mir natürlich die polierte remaster collection geholt und sie wieder verschlungen und diesmal sogar bei allen 3 teilen platin geholt weil ich einfach bock hatte nathan nochmal auf höchste leistung zu bringen images/smilies/m-grin01.gif

 

ich für meinen teil finde das es sehr sehr geil aussieht, ich freue mich bereits auf meine freunde, Nathan, Sully, Elena und co , aber auch bin ich schon traurig  wenn es zuende geht. Denn Laut ND wird es wohl höchstwahrscheinlich der letzte teil sein der um Nathan und seine Abenteuer geht ( man weiss ja nie , aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist )

 

Nathan hat mich sogar soweit gebracht dass ich am letzen wochende als ich nen wochend ausflug nach Berlin gemacht habe an die Eberswalderstraße ecke 36 - 39 gegangen bin ( nahe Mauerpark )  und höchstpersöhnlich ein ( eigentlich viel mehr ) Foto mit nathan drake gemacht habe images/smilies/m-smile.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH und hoffentlich viele andere von euch freuen sich auf Uncharted 4 und sind bereits genauso gehyped wie ich es bin.

hab " nur " die steelbook edition von Amazon vorbestellt, aber ich bin eh nicht so der große figuren sammler.

 

zu guter letzt der launch trailer, aber gucken auf eigene gefahr  , eventuell spoiler ?

 

">https://

 

 

 

ich hoffe natürlich dass es ein super geiler letzter epischer teil um Nathan und seine Abenteuer wird.

 

 

PS: sorry für die nicht so gute rechtschreibung , aber sehr gut war ich noch nie drinne. 

 

 

Liebste Grüße euer Cello



Bewertung: cool!

9 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden